Ein Tag als Kapitän

Kaum hat man die Yacht-Kabine an Bord der VICTORY betreten hat man das Gefühl an Bord einer Hochseeyacht zu sein. Die einzigarte Schiffsform der Kabine, das dunkle Palisanderholz an den Wänden, welches optimal mit den hellen und modernen Möbeln harmonisiert, macht das Feeling perfekt.

Zum Träumen laden die extrahohen Betten mit kuscheliger Premiumbettware ein, denn auch an Bord gilt der Grundsatz: wie mach sich bettet, so schläft man. Einer erholsamen Nacht und dem Traum wie man als Kapitän seiner eigenen Yacht vor einer palmenumsäumten Lagune ankert, steht nun nichts mehr im Wege. Man kann von leichten Wellen träumen, welche einen sanft in den Schlaf wiegen. Am Morgen ist der Hafen von Venedig erreicht! Wir empfehlen vor dem Frühstück noch einmal auf den Balkon in Schiffbugform zu treten und den Blick über die bayerischen Felder zu genießen, ehe man sich auf einen spannenden Landgang begibt.

Stärken kann man sich an unserem leckeren und vielseitigen Frühstücksbuffet im maritimen HAFEN RESTAURANT, bevor man die THERME ERDING entert. Ob man nun Erholung in der VitalOase sucht, die entspannende Vielfalt der VitalTherme & Saunen genießet, Fun & Action in der GALAXY ERDING Rutschenwelt entdeckt oder man im Wellenbad in die bis zu 3 Meter hohen Wellen eintauchen will: Hier findet jeder seinen Lieblingsort!

Entfliehen Sie dem Alltag und werden Sie zum Kapitän für einen Tag. Hier geht’s zu den Angeboten für unsere Yacht-Kabine: http://www.therme-erding.de/hotel-victory/zimmer/yacht-kabine/

Kommentar verfassen