Ruhe und Entspannung in der VitalTherme & Saunen

Den Alltag einfach mal hinter sich lassen… Stress und Sorgen für ein paar Stunden vergessen: Was gibt es schöneres? An eigens dafür geschaffenen Orten in der VitalTherme & Saunen (ab 16 J.), lässt es sich wunderbar entspannen und einfach mal zur Ruhe kommen.

Das vielfältige Angebot umfasst knapp 90 verschiedene Aufguss- und Wohlfühlaktionen. Findet zurück zu eurer inneren Mitte bei der mentalen Entspannung im Elementarium, genießt den Klangschalenaufguss in der Meditationssauna am See oder lasst euch beim „Xocolatl“-Aufguss verwöhnen.

Unser Team von Massage&Beauty verwöhnt euch mit klassischen sowie extravaganten Treatments wie zum Beispiel:

1 Kronen-Treatment:
PINO Salz- oder Molkepeeling
PINO Soft & Silky Packung

2 Kronen-Treatment: Sportmassage
Kurze Auszeit (Lymphdrainage & Gesichtsmaske)

3 KonenTreatment:
Fuß- & Wadenmassage
Sinnliche Hände (Maniküre)
Gepflegte Füße (Pediküre)

Das vollständige Angebot von Massage&Beauty findet ihr hier: http://shop.therme-erding.de/massage-gutscheine.html

Wer sich noch mer Luxus wünscht, kann sich im ROYAL DAY SPA „Lounge & Dreams“ eine eigene exklusive Suite oder Relax-Oase mit Obst- oder Champagner-Arrangement dazu buchen. http://shop.therme-erding.de/lounge-gutscheine.html

Kommentar verfassen