Hitzeroad – die App für eure Freizeit

Vor einiger Zeit bekamen wir eine interessante Anfrage eines jungen Startups aus Berlin, ob wir uns in ihrer neuen Freizeit-App präsentieren möchten. Wir freuen uns, euch heute das Ergebnis vorstellen zu dürfen. Und natürlich sind wir auch schon mit dabei!

Unser Privatleben und somit auch unsere Freizeit wird immer mehr von Laptops, Smartphones und Tablets dominiert. Diese kleinen Alltagshelfer sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Damit dies aber nicht auf Kosten unserer Zeit geht, gibt es nun eine Lösung via App: „hitzeroad“
Mit dieser neuen Entwicklung soll das Verabreden mit Freuden schneller, komfortabler und action-orientierter werden. Unendliche Diskussionen über das Vorhaben und Termine bleiben einem erspart.
Man sucht sich ein passendes Angebot, das von Action, über Kultur bis hin zu Sport reicht aus, sendet eine Einladung an seine Freunde, einigt sich per Abstimmung auf einen Termin und erspart sich somit ein langwieriges Hin und Her an Diskussionen.

Der actionreiche Junggesellenabschied im GALAXY ERDING mit Rutschenspaß pur oder ein Wellness-Tag mit den besten Freundinnen in der VitalTherme&Saunen zum Entspannen, Erholen und Relaxen – für jede Zielgruppe findet sich ein passendes Angebot, bei dem die verbrachte Zeit mit Freunden im Vordergrund steht.

Probiert die neue App einfach mal aus und lasst euch von dem originellen Konzept überzeugen. Wir sind es jedenfalls schon und freuen uns als einer der Ersten bei diesem tollen Konzept mit dabei zu sein. Eine gute Zeit mit Freunden offline anstatt online ist euch damit auf jeden Fall gesichert. Also probiert es selbst und berichtet uns, was ihr davon haltet:

https://www.youtube.com/watch?v=0ljgc_tAO4Q
https://www.facebook.com/hitzeroad

http://www.hitzeroad.com/

 

 

Kommentar verfassen