Diamond Bay Bar

Diamond Bay – Das klingt nach Urlaub, Sommer, Sonne, Cocktails und türkisfarbenem Wasser! Nicht nur deshalb wurde unsere Außenpool Bar auch nach dieser Lagune auf den Virgin Islands benannt, sondern auch weil die legendäre HMS Victory dort vor Anker lag.

Bei uns kann man im warmen, kristallklarem Thermalwasser sitzen, ein kühles Getränk genießen und dem Treiben des benachbarten Crazy Rivers lauschen. Die erstklassigen Barkeeper der Diamond Bay Bar verwöhnen mit atemberaubender Cocktailkunst. Außergewöhnliche und aufregende sowie klassische Cocktails in schillernden Farben machen das Urlaubsfeeling perfekt!

Hier lässt sich Sommer wie Winter – an 365 Tagen im Jahr – die Zeit bei einer fruchtigen Erfrischung vergessen. Entspannte Momente verspricht unsere exotische Diamond Bay Bar im riesigen Außenbecken des Urlaubsparadieses. Perfekt, um den Abend ausklingen zu lassen.

Hier gibt’s alle Infos zur Diamond Bay Bar: http://www.therme-erding.de/hotel-victory/kulinarisches/diamond-bay/

Kommentar verfassen