Vegane Gerichte im Restaurant Empire

Es gibt eine Menge Gründe warum man sich für eine vegane Lebensweise entscheidet. Oft spielen neben Tierschutz und Tierrechten, ökologische, soziale oder auch gesundheitliche Gründe eine wichtige Rolle für die Wahl einer veganen Lebensweise. Vegan leben bedeutet sich pflanzenbasiert zu ernähren, aber auch außerhalb der Ernährung auf tierische Produkte zu verzichten.

Immer häufiger bekamen wir im Hotel die Rückmeldung von Gästen, dass Sie sich mehr vegane Gerichte wünschen würden. Im Restaurant Empire lassen sich nun eine Reihe von veganen Gerichten auf der Speisekarte finden. Das vegane 3 Gänge Menü im Überblick:

SUPERFOOD FÜR ALLE!
Aus Quinoa, dem Samen der seit 5000 Jahren in den Anden gezüchtet wird, machen wir einen feinen Salat und dazu gibt es mariniertes Frühlingsgemüse, Avocado und Shisokresse
***
FRÜHLINGSBOTE
Knusprige Kichererbsenbällchen werden begleitet von gebratenem grünem Spargel, würzigem Tomaten-Papayachutney und Frühlingskräutern
***
FÜR ZWISCHENDRIN & HINTERHER
Zitronensorbet mit erfrischender CUCUMIS Gurkenlimonade aus dem hohen Norden aufgegossen und dazu magisches Knistern….

Egal, ob man einfach mal etwas Neues probieren will oder Veganer aus Überzeugung ist – wir zeigen wie gut vegane Küche sein kann! Weitere Infos und Reservierung unter: www.restaurant-empire.de

Kommentar verfassen