Das Beautygeheimnis von Schokolade

Sie ist zarte Versuchung und harte Prüfung zugleich: Schokolade. Haben wir einmal angefangen zu naschen, können wir nicht mehr damit aufhören. Jeder kennt das und schlechtes Gewissen ist dabei vorprogrammiert – allerdings völlig zu Unrecht, denn Schokolade macht uns glücklich und ist ein echter Beautygeheimtipp!

Unsere Praktikantin Anne hat sich selbst von der tollen Wirkung der Schokolade bei der Xocolatl Maskenausgabe überzeugt und war begeistert. Hier ist ihr kurzer Erfahrungsbericht, wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Bei meinem letzten Besuch in der VitalTherme & Saunen habe ich mich bei der Maskenausgabe „Xocolatl“ in der Tropensauna mit der süßen Verführung verwöhnt und konnte mich dabei von der tollen Wirkung selbst überzeugen. Was ich vorab auch nicht wusste: Schokolade enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe, die uns zum Strahlen bringen. Die im Kakao enthaltenen Flavonoide machen die Haut weich und geschmeidig. Deshalb ist Schokolade die perfekte Grundlage für eine wohltuende Gesichtsmaske. Ganz nebenbei regt der herrliche Schokoladen-Duft auch noch die Sinne an und erinnert an schöne Glücksmomente. Denn es ist tatsächlich erwiesen, Schokolade macht glücklich: Essen wir Schokolade steigt der Endorphinspiegel im Gehirn an, was dazu führt, dass wir uns wohlfühlen und glücklich werden.

Also Mädels gönnt euch dieses Dessert für die Haut auch und überzeugt euch selbst von unserem Geheimtipp! Die Maskenausgabe Xocolatl in der Tropensauna findet sechs Mal täglich statt: http://bit.ly/1MdqYj8

Kommentar verfassen