Sommerfest mit Alvaro Soler

Sommer, Sonne, gute Laune – vor drei Wochen haben wir zusammen mit euch und Stargast Alvaro Soler das Sommerfest gefeiert! Mit unserem Gastbeitrag diese Woche könnt ihr die atemberaubende Stimmung nochmal aufleben lassen – danke an Tobias, Adriana und Tamara von beeed.net für den tollen Bericht über ihren Sommertag bei uns.

Wer beim letzten Mal nicht dabei war und beim Lesen Lust auf mehr bekommt, sollte sich auf keinen Fall das SAT.1 Familienwochenende vom 30.-31. Juli entgehen lassen: Es warten tolle Live-Bands wie Glasperlenspiel und Max Giesinger und viele weitere Highlights.


Und damit begann der Sommer.

Es war mal wieder einer dieser warmen Samstage, die Sonne brannte von oben auf uns herab und keine Abkühlung weit und breit in Sicht.

Eines aber war heute besonders, wir waren eingeladen auf das Sommerfest der Therme Erding und das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Nach packen unserer Taschen mit dem Üblichen, Sonnenbrille, Handtuch usw. ging es auch schon los.

Für einen Moment dachte wir, wir wären weit entfernt von Zuhause in einem tropischen Paradies. Die Palmen, das türkise Wasser und auch der Sand unter unseren Füßen, all das ließ uns für einen Augenblick vergessen das wir noch immer „Zuhause“ waren. Denn von München aus ist die Therme selbst mit den Öffentlichen leicht erreichbar, so zu sagen das Paradies um die Ecke.

Kommentar verfassen