Tanz im Pool

Andrea ist eine Powerfrau und lebt nach dem Motto „ehrlich – mutig – stark“. Auf ihrem Blog berichtet sie über ihr aufregendes Leben als working Mom mit Großfamilie. Letzte Woche hat uns Andrea mit ihrer Familie zum SAT.1 Familienwochenende besucht – lest selbst wie sie diesen Tag bei uns erlebt hat:

„Sommerferien! Endlich! Wir freuen uns alle riesig und haben viele tolle Pläne. Einen dieser Pläne haben wir direkt am Wochenende umgesetzt. Ein ganz besonderen Ausflug in Bayern stand auf dem Plan, den sich besonders unser Großer schon lange gewünscht hatte. Was die Kids nicht wussten – der Ausflug hatte einen Special Effekt im Gepäck, der sie ohne Ende begeistern würde:

Unser Ausflug führte uns in die Therme Erding – die größte Therme der Welt (ein Fakt, der mir vorher so nicht bewusst war). Neben Wellenbad, jeder Menge Rutschenspaß im Galaxy Erding und der Therme an sich wartetete das Sat1 Familienwochenende auf uns. Das hieß viele, tolle Aktionen für Groß und Klein. Wasserbombenschlacht, Glitzertattoos, Meerjungsfrauenschwimmen waren nur ein Teil der Attraktionen, die sich das Thermen Team zusammen mit Sat 1 für seine Besucher ausgedacht hatte. Doch das wirklich große Highlight für die gesamte Familie war das Konzert am Pool von Max Giesinger und Glasperlenspiel.“

Den vollständigen Beitrag findet ihr hier.

Kommentar verfassen