Mein verregneter Sommertag

Unsere neue Praktikantin Nina durfte vor ihrem Praktikum einen Tag in der Therme Erding verbringen und sich ein Bild von ihrem neuen Arbeitsplatz machen. In unserem heutigen Blogbeitrag erzählt sie euch von ihrem wunderschönen verregneten Sommertag bei uns – lest selbst welche Highlights die Therme im Sommer bietet:

„Sommer, Sonne, Regenwetter… Der Sommer lässt uns dieses Jahr im Stich und bietet uns, abgesehen von einigen handverlesenen sonnigen Tagen, fast nur nasskaltes Regenwetter. Zum Glück gibt es die Möglichkeit ganz in der Nähe Wärme zu tanken ohne dafür in den Süden zu fliegen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich bereits vor meinem Praktikum einen Tag lang ausgiebig meinen neuen Arbeitsplatz testen durfte. Als ich daheim losfahre ist es grau, bewölkt und regnet leicht. In der Therme angekommen starte ich meinen Tag mit Sundance Aqua Gym und bekomme dank guter Musik und motivierten Animateuren sofort gute Laune. Danach ist erst mal entspannen angesagt und ich lasse mich beim Aufguss Summer Breeze vom Limonen-Duft verwöhnen. Nach dem Aufguss wartet als Erfrischung bereits ein eiskalter Smoothie, den ich mir entspannt auf einer Liege am Pool schmecken lasse.

Blog_Praktikum2

Danach geht es ab in’s Wellenbad: Inmitten von 300 Großpalmen befindet sich das türkisblaue Becken. Dort fühlt man sich sofort wie im Urlaub. Vom Wellenbad aus schwimme ich über den Crazy River in den Außenpool – und tatsächlich kommt draußen langsam die Sonne zwischen den Wolken raus.

Diesen Moment nutze ich aus und stürze mich die Sommerrutschen runter. Das sollte jeder von euch mal ausprobiert haben, denn es macht riesen Spaß. Vom Rutschenturm aus hat man den perfekten Überblick über den gesamten Thermengarten – hier kann man den Sommer bei schönem Wetter sicher richtig genießen.

Mein Fazit: Egal ob Regen oder 30° Grad im Schatten – die Therme Erding macht jeden Sommertag zu einem besonderen Erlebnis.“

Euer Sommer ist dieses Jahr auch ins Wasser gefallen? Dann hoffen wir Ninas Beitrag inspiriert euch zu einem Kurzurlaub bei uns.

Kommentar verfassen