Wellnessgaudi statt Wiesnfieber

Ja zugegeben so ein Dirndl ist schon fesch und das Wiesnprogramm ist vielfältig. Doch trotzdem ist das, man soll es kaum glauben, nicht jedermanns Sache. Für alle, die aktuell nichts nach München zieht oder die vielleicht sogar vor dem großen Wiesn-Spektakel flüchten möchten, bieten wir passend zur fünften Jahreszeit ein besonderes Wohlfühlprogramm. Statt Bierzelttrubel heißt es bei uns “Oans, zwoa, gschwitzt“!

Unsere Tipps für den perfekten Wiesn-Wellness-Tag in der VitalTherme & Saunen:

Der richtige Start:

Stärkt euch mit einem typisch bayerischen Weißwurstfrühstück im Veneziano. Damit habt ihr eine gute Grundlage für einen ausgiebigen Sauna-Tag.

13:15 Uhr, Kräuterkammerl:

Verwöhnt euch mit einer pflegenden Hopfenmaske im Kräuterkammerl. Genießt dabei den einmaligen Duft und überzeugt euch von der beruhigenden Wirkung der Hopfenpflanze.

hopfenmaske

14:00 Uhr, Zirbelstube:

Men only! Männer gönnt euch ein Bierchen unter Kumpels und erfrischt euch nach dem Aufguss mit einem kühlen Erdinger Alkoholfrei.

16:00 Uhr, Alpenstadl:

Ein besonderes Highlight wartet beim „Erdinger Bieraufguss“! Aufgegossen wird in Dirndl und Lederhosn und wie sich das für einen richtigen Bieraufguss gehört, mit original Erdinger Urweisse.

20:30 Uhr, Kelosauna:

Jetzt wird’s zünftig: Beim „Angermaier Festaufguss“ heizen euch Die Paradise Guides mit stimmungsvollen Wiesn-Hits und leckeren Volksfest-Düften in der festlich dekorierten Kelo-Sauna ein. Die feschen Outfits werden von unserem Partner „Trachtenmoden Angermaier“ bereitgestellt.

Kommentar verfassen