Wiesn-Auszeit im Alm Chalet

Endspurt für die Wiesn 2016!
Unsere urigen Alm Chalets bieten die perfekte Möglichkeit sich vom Wiesn-Trubel zu entspannen und neue Energie zu tanken. Auf welche bayerischen Schmankerl ihr euch besonders freuen dürft, erfahrt ihr in unserem Gastbeitrag von beeed.net direkt aus erster Hand.

„Halbzeit! Die erste Oktoberfest-Woche ist rum und ihr habt die Schnauze voll von „Sweet Caroline“, den unzähligen „Prosits der Gemütlichkeit“ und den Betrunkenen, die euch auf sämtlichen Sprachen mit unverständlichen Sätzen zulallen? Uns wurde es jedenfalls irgendwann zuviel und wir haben eine kleine Auszeit gebraucht, um uns wieder zu regenerieren. Damit wir dabei aber nicht ganz aus der Wiesn-Stimmung kommen, haben wir uns für einen Tag in einem der gemütlichen Alm-Chalets der Therme Erding eingenistet.
In Kooperation mit der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental hat die Therme Erding einzigartige Alm Chalets entworfen, die Berghüttenfeeling pur versprühen– wir haben die gemütlichen Chalets schon mal für euch getestet!

Das komplette Hütten-Interieur stammt aus Tirol – wem jetzt aber Bilder von urigen Holzbauten in den Kopf schießen, in denen man auf jegliche Errungenschaften der Moderne verzichten muss, der liegt falsch. Damit ihr in euren Alm Lounges wunschlos glücklich seid, gibt es in jedem Chalet einen Kühlschrank, free WiFi, einen Fernseher, einen Blu-Ray Player, eine iPhone Docking-Station mit Lautsprechern und sogar eine Klimaanlage.
Die liebevoll im Almhüttenstil errichteten Chalets werden ihrem Namen dabei durchaus gerecht: Sie sind komplett mit Holz ausgestattet und bieten Platz für bis zu 6 Personen. Perfekt also für einen Kurzurlaub mit der ganzen Familie, aber auch für eine romantische Auszeit zu zweit -ausreichend Privatsphäre ist euch während eures Aufenthaltes in der Lounge auf jeden Fall garantiert. Im Herzen der Hütte befindet sich eine riesige Zirbenholz-Liegeinsel, die zum Kuscheln & Verweilen einlädt.“

 

 

Kommentar verfassen