Wie kommt ein Alm Dorf in die Südsee?

In den letzten Wochen umgab die Therme Erding ein großes Geheimnis, denn Bereiche wurden abgesperrt, immer wieder sah man Handwerker die hinter einer Tür mitten im Galaxy verschwanden, Mitarbeiter, die mit uriger Holzdeko von A-B gerannt sind und fragende Gesichter unserer Gäste.
Die Frage, die alle beschäftigt hat: Was verbirgt sich hinter der Tür im Galaxy?
Wir waren auch schon ganz aufgeregt und konnten es kaum für uns behalten – Endlich dürfen wir es euch verraten:
Wo ihr bis vor kurzem noch in der Relax Alm entspannen konntet, ist nun ein uriges Gebirgsdorf entstanden.

DSCN1815.png
Relax Alm vorher
IMG_5612.png
NEU: Alm Dorf

Wenn man das Galaxy betritt, findet man ganz hinten neben der Sky-Lounge nun die Tür zu einer neuen Dimension in der unser neues Alm Dorf zu finden ist.
Während in der Rutschenwelt wilde Rutschpartien laufen, findet man in der urigen Gebirgslandschaft Entspannung pur.
Anfang des Jahres haben wir dort bereits drei urige kleine Chalets im Hüttenstyle für euch gebaut und diese nun durch drei weitere private Chalets erweitert.
Beim Gang durch das neue Alm Dorf erzeugen Fensterläden aus Holz mit Blumenkästen davor und die kleinen Hütten mit den urigen Dächern alpenländisches Flair.
In einem idyllischen Bergdorf darf natürlich auch eine Kapelle nicht fehlen! Diese ist bereits beim Betreten durch eine original 250 Jahre alte Klostertür ein echter Hingucker. Durch die im Original-Zustand erhaltene Tür, gelangt man in die kleine Alm Kapelle, die durch Komfort auf höchstem Niveau und hochwertiges Interieur mit Spezialanfertigungen im Hüttenstil überrascht.

Überzeugt euch selbst – bucht eines unserer neuen Alm Chalets und erzählt uns hier in euren Kommentaren, wie euch unsere neue Alm-Dimension im Galaxy gefallen hat.

Für den kommenden Winter haben wir noch ein besonderes Schmankerl für euch: Stürzt euch die Pisten in der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental hinunter und entspannt anschließend bei uns. Mit unserem Kombiticket könnt ihr beides verbinden und dabei sogar 13 Euro sparen.

Kommentar verfassen