Danke für 20 Millionen Gäste!

Die Spannung der letzten beiden Wochen war groß. Jeden Tag wurde auf‘s Neue gerätselt, wann es nun endlich so weit ist.
Letzte Woche hatte das Warten dann endlich ein Ende – früher als mancher gedacht hätte. In den Herbstferien waren wir so gut besucht, dass wir bereits am 3. November unseren 20-millionsten Gast begrüßen konnten.
Kurz vor 11 Uhr betrat ein Pärchen aus der Oberpfalz den Eingangsbereich und stellte sich völlig ahnungslos an der Kasse an. Entsprechend verblüfft sahen Maria und Michael Dachs aus, als plötzlich ein Herr im Anzug auf sie zukam und sie beglückwünschte.
Die Verwunderung verwandelte sich aber blitzschnell in große Freude, als unser Inhaber Herr Wund persönlich den beiden ihren Preis überreichte. Die glücklichen Gewinner durften sich über eine einmalige Ehrencard und zwei Mal lebenslangen freien Eintritt bei uns freuen. Das Datum dieses besonderen Tages werden die beiden wohl nie vergessen, denn wie der Zufall es wollte, hatte Michael Dachs auch an diesem Tag Geburtstag!
Es freut uns umso mehr, dass sein Ehrentag mit diesem besonderen Geschenk für sich und seine Frau und einer Lounge im Royal Day Spa zu ihrem Aufenthalt (mit Champagner zum Anstoßen) versüßt wurde.
Die beiden waren erst zum zweiten Mal hier zu Besuch, wollen aber in Zukunft mindestens einmal im Monat kommen, um unter Palmen zu entspannen. Wir freuen uns auf jeden ihrer Besuche und wünschen ihnen erholsame Stunden bei uns.
Leider konnte es nur einen von 20 Millionen geben, der diesen besonderen Preis für sich und seine Begleitung erhalten hat. Verdient hätte es natürlich jeder Einzelne von euch – Auch deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken!

Kommentar verfassen