19 Schritte zur puren Entspannung

Egal ob ihr schon oft bei uns wart oder noch nie – mit unseren Reiserouten durch die Therme und VitalOase werdet ihr bestimmt Highlights entdecken, die ihr davor noch nicht kanntet. Vier Blogger von Beeed.net haben es gewagt und eine unserer Reiserouten durch die exotische Therme und die VitalOase getestet. Seht selbst in unserem heutigen Gastbeitrag, wie man den Tag bei uns mit der Route „Entspannen & Wohlfühlen“ erlebt.

„Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Kurzurlaub, wollt eure wertvolle Zeit aber nicht im Auto auf dem Weg dorthin verbringen? Hier ist die Lösung: Die Therme Erding hat für euch spezielle Reiserouten zusammengestellt, bei denen ihr je nach Geschmack ganztägig, oder auch nur für 4 Stunden verschiedene Routen quer durch die Therme austesten könnt. Jeder Mensch versteht etwas anderes unter einer „kurzen Auszeit vom Alltag“ und daher ist für jeden Urlaubs-Typen etwas Ansprechendes dabei: Ihr könnt aus den vier Urlaubs-Routen Entspannen & Wohlfühlen, Entdecken & Erleben, Vital & Gesund und Aktiv & Fit diejenige heraus picken, die am besten zu euch passt. Wir von Beeed haben in der Therme und der VitalOase einen ganzen Tag lang ausgiebig die Reiseroute Entspannen & Wohlfühlen getestet!

 1.

11:00 Uhr | Zeremonie im Kugulus (danach kalt abduschen)

Bei angenehmen 75 °C starten wir in der Kugelsauna in unseren Urlaubstag – so kann ruhig jeder Tag beginnen! Die Leuchtelemente in der Mitte der 5 Meter hohen Holzkugel sind ein echter Style-Hingucker und sorgen für eine angenehm entspannte Atmosphäre.

2.

11:20 Uhr | Trinkbrunnen

Trinkpause! Um dem hohen Flüssigkeitsverlust beim Schwitzen in der Sauna entgegenzuwirken, vergesst nicht, zwischen euren Saunagängen ausreichend zu trinken – denn sonst bekommt ihr schnell Kopfschmerzen oder Kreislaufprobleme. Entspannung sieht anders aus!

 3.

11:25 Uhr | Ruhen in der Sonnenlagune

Gleich in der Nähe des Trinkbrunnens lassen wir uns auf den gemütlichen Relax-Liegen in der Sonnenlagune nieder und werden mit dem wärmenden Licht der Infrarotlampen über uns bestrahlt – da könnten wir glatt wieder einschlafen!“

 

Seht hier wie sie die restlichen Schritte der Route „Entspannen & Wohlfühlen“ erlebt haben.

Ihr wollt lieber Action als Entspannung pur? Entdeckt hier drei weitere Routen durch die Therme – wir sind uns sicher, dass hier jeder fündig wird.

 

 

Kommentar verfassen