Kreuzfahrt im Januar

Bei einer klassischen Kreuzfahrt sieht man, je nach Reiseroute, viele Länder in kurzer Zeit. Wenn ihr mit uns in See stecht, liegt unser Schiff zwar die ganze Zeit in Erding vor Anker, ihr könnt euch aber auf 5 verschiedene Urlaubswelten freuen. Darüber hinaus erwartet euch in der THERME ERDING jeden Monat ein neues Aufguss- & Wohlfühlprogramm. Im Januar heißt es „Fantasia“. Passend dazu dürft ihr euch auf viele thematisierte Wellnessangebote und atemberaubende Akrobatik bei der langen THERMENWELT-Nacht freuen! Für Abwechslung ist also gesorgt!

Schon während dem Einschiffen an unserer Kommandobrücke könnt ihr einen Blick auf die erste Urlaubswelt werfen. Das Wellenbad grenzt direkt an unser Hotelschiff. Gleich nach dem Check-in wartet dort neben hohen Wellen, echten Palmen und sommerlichen Temperaturen auch der neue Palazzo Massage & Spa mit verschiedenen Entspannungs- und Schönheitsanwendungen auf euch.

Weiter geht es in ein anderes Universum: In der GALAXY Rutschenwelt warten aktuell 18 Indoor-Rutschen mit drei Schwierigkeitsleveln auf euch. Diese Urlaubswelt begeistert vor allem Actionfans und Familien. Sportbegeisterte werden in der exotischen Therme fündig: Wassergymnastik,„Family Fit“ und viele weitere Aktionen stehen hier auf dem Programm.

In der VitalOase und der VitalTherme & Saunen finden Erholungssuchende Ihre Urlaubswelten. Hier könnt ihr euch aus einer großen Anzahl an Schönheits- und Aufgussprogrammen wählen. Nur im Januar könnt ihr eure Haut mit der „Minztasia“ Gesichtsmaske verwöhnen oder kommt beim Kobold-Aufguss mit Fichtennadel-Duft & Waldmeister-Smoothie so richtig ins Schwitzen. Ein weiteres Thema in der VitalTherme & Saunen heißt „NATURlich SAUNA“: Hier steht das Bedürfnis nach gesunder Wärme und ursprünglicher Natur im Fokus. Lasst euch natürlich verwöhnen!

So schön kann eine Kreuzfahrt der etwas anderen Art bei uns in Erding sein! Ganz ohne Seekrankheit und unruhigen Seegang. Bucht jetzt euren Aufenthalt an Bord der VICTORY: http://www.therme-erding.de/hotels/hotel-victory/

Kommentar verfassen