Der Winter ist kalt – also wärmt euch auf!

Direkt von Sibirien zu uns nach Erding: Seit kurzem könnt ihr bei uns in der größten Blockhaus-Banja der Welt Entspannung pur und traditionelle russische Aufgüsse genießen. Die Münchner Lifestyle-Blogger Tobi und Tamara schreiben für den Blog Beeed.net und waren zur offiziellen Eröffnung der Banja am 06. Januar da. Sie haben für euch die neue Sauna getestet, lest selbst in ihrem Gastbeitrag diese Woche, wie es ihnen gefallen hat:

„Es wird kalt im Freien…

…denn auch im Urlaubsparadies der Therme Erding bricht einmal im Jahr der Winter ein. Der See gefriert, Flächen werden weiß bedeckt und im morgenlichen Nebel bricht sich das Licht der aufgehenden Sonne. Innen hingegen wie immer ein Gefühl wie in der Südsee, angenehm warme Temperaturen untermalt durch die immer grünen Pflanzen und das Plätschern des Wassers.“

 

Ihr habt noch nicht genug? Lest hier den vollständigen Artikel.

Kommentar verfassen