Lust auf einen neuen Bikini?

Wer kennt das nicht? Man plant den nächsten Thermenbesuch und erst dann bemerkt man, dass man eigentlich schon lange einen neuen Bikini oder Bademantel wollte. Dann heißt es schnell noch im Internet bestellen oder in ein überfülltes Kaufhaus hetzen, um sich für einen entspannten Wellnesstag auszurüsten. Alternativ könnt ihr es wie wir machen: Stöbert doch mal ganz relaxed durch das Gruber Badhaus bevor ihr euch bei uns ins warme Wasser stürzt.

dscn0143

In unserer Eingangshalle befinden sich nicht nur unsere Kassen, sondern auch mehrere Geschäfte. So auch eine Filiale des Gruber Gewandhauses. „Der Gruber“ ist aber nicht irgendein Geschäft, sondern ein Erdinger Traditionsunternehmen, das schon auf 360 Jahre Geschichte zurückblickt. Die Hauptfiliale befindet sich im Herzen von Erding, dort gibt es attraktive Mode für Damen und Herren, modische Schuhe, festliche Abendbekleidung und urige Trachten. Bei der Filiale bei uns in der Therme gibt es natürlich alles, was das Thermenherz begehrt: Bikinis, Bademäntel, Flip Flops, flauschige Handtücher – und das in allen möglichen Variationen, für Männer & Frauen, für Groß & Klein. Wer also die Badehose vergessen hat und spontan Lust auf Baden bekommt, findet auch bei uns alles, was man braucht – und das sogar am Sonntag. Geöffnet hat der Gruber bei uns nämlich täglich: Montag – Freitag von 10 bis 20 Uhr und Samstag & Sonntag sogar schon ab 09 Uhr.

Wir haben uns für euch mal beim Gruber Badhaus umgesehen: Besonders angetan haben es uns die super praktischen Saunakilts: Nie wieder Handtücher, die beim Gehen verrutschen und die man alle fünf Minuten neu feststecken muss! Die Saunakilts gibt es in allen möglichen Farben und verschiedenen Längen. Wir finden sie sind nicht nur praktisch, sondern auch mega stylisch:

Aber nicht nur Bademoden erwarten euch in unserem Foyer: Falls ihr nach eurem Besuch in der Therme gleich zu Freunden, Bekannten oder Verwandtschaft weiterreist, findet ihr links neben den Sauna-Kassen auch tolle Mitbringsel. Beim Gruber gibt es nämlich auch schöne Öle, süße Leckereien und köstliche Liköre &  Schnäpse.

Wir können euch nur empfehlen, werft auch einmal einen Blick auf das tolle Angebot in unserem Foyer!

Kommentar verfassen