Sommer, Sonne, Sauna – Wellness in der größten Therme der Welt

Die Sonne scheint und es ist endlich schön warm! Klar, dass man dann am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen möchte. Das geht in einer Therme nicht? Bei uns schon! Relaxen unter freiem Himmel ist in unserer VitalTherme & Saunen kein Problem, denn das Glasdach über dem Innenpool kann einfach aufgefahren werden. Ganz entspannt sitzt man dann im Becken unter dem blau weißen bayerischen Himmel.

IMG_8982

Natürlich gibt es auch im Sommer bei uns täglich viele verschiedene Aufgüsse in unseren 26 Saunen. Auch wenn die Vorstellung zunächst etwas komisch erscheint sich bei sommerlich warmen Temperaturen in eine Sauna zu setzen, tut ihr damit eurer Gesundheit auf jeden Fall etwas Gutes! Wer regelmäßig sauniert, sagt der Sommergrippe ade und stärkt seine Abwehrkräfte. Tipp: Nach dem Saunagang erfrischt nichts besser als ein Sprung ins kühle Tauchbecken!

14063447_1770788966512485_1118464878_n

Wer genug vom Plantschen im Thermalwasser hat, sollte sich an einem warmen Sommertag unbedingt eine unserer zahlreichen Liegen schnappen und sich in unserem riesigen Außenbereich sonnen oder eine Runde mit dem Tretboot über unseren wunderschönen Natursee drehen. Mit Blick auf das Stonehenge und die russische Banja schippert man über das Wasser, während eine erfrischende Brise weht. Was will man mehr an einem warmen Sommertag?

Außenbereich (2)

Die nötige Abkühlung bekommt ihr nach ausgiebigem Sonnenbaden dann bei einem leckeren Cocktail an der Poolbar oder einem fruchtigen, frisch gepressten Saft von unserer Vitaminbar.

IMG_0288

Zum Sommeranfang lohnt es sich übrigens auch die Haut z.B. mit einem Gesichtspeeling zu verwöhnen. Unser Tipp: Bucht euch schon vor eurem Aufenthalt eine Behandlung in unserem Massage & Beauty in der VitalTherme & Saunen. Ein Peeling pflegt die Haut und entfernt abgestorbene Hautschuppen – so startet ihr strahlend in den Sommer!

Kommentar verfassen