BAYERN 3 Beachparty mit Christina Stürmer

Sommer, Sonne und eure Lieblingssongs – das erwartet euch bei unserer BAYERN 3 Beachparty am Samstag, den 10. Juni 2017 und Sonntag, den 11. Juni 2017. Als besonderes Highlight begrüßen wir am Sonntagabend die österreichische Chartstürmerin Christina Stürmer bei uns. Wir durften der sympathischen Sängerin schon vorab ein paar Fragen stellen und freuen uns jetzt umso mehr auf das Konzert am Außenpool mit ihr. Viel Spaß beim Lesen!


6 Fragen an Christina Stürmer

 

War Musikerin schon immer dein Traumberuf oder hattest du früher eine andere Vorstellung deiner Zukunft?

„Als kleines Mädchen wollte ich immer Tänzerin oder Sängerin werden. Eines der beiden hat ja geklappt.“

Welchen deiner Songs magst du am liebsten?

„Das ändert sich eigentlich ständig. Im Moment ist es „Seite an Seite“. Bei diesem Song war auf unserer Deutschland-Tour gerade so tolle Stimmung.“

Mit welchen 3 Worten würdest du dich beschreiben?

„Puh…das ist schwierig. Das sind jetzt sicher nicht die perfekten 3 Wörter… aber sie beschreiben mich ein bisschen: ordnungsliebend, ruhig & gesellig.“

Wie fühlt es sich an, Mama zu sein?

„Das Mama sein fühlt sich wirklich super an. Ich genieße jede Sekunde mit meiner kleinen Tochter.“

Wer ist musikalisch dein Vorbild?

„So ein richtiges musikalisches Vorbild habe ich nicht.“

Warst du schon mal in der Therme Erding bzw. was weißt du über die Therme Erding?

„Nein, ich war noch nie in der Therme Erding…und freu mich deshalb doppelt darauf!“

Und wir freuen uns auf sie! Seid dabei, wenn Christina Stürmer mit ihren international bekannten Hits wie „Millionen Lichter“ und „Wir leben den Moment“ im Thermengarten für Stimmung sorgt! Abgesehen von diesem absoluten Highlight am Sonntagabend erwartet euch auch davor, wie immer bei unseren Sommerevents, ein tolles Programm: Ihr dürft euch auf die BAYERN 3 Band, DJ Tonic und vieles mehr freuen.

Kommentar verfassen