So war die BAYERN 3 Beachparty

Sommerliche Temperaturen, ein einzigartiges Bühnenprogramm und jede Menge gute Laune! Letztes Wochenende durften wir mit über 9.000 Gästen unsere BAYERN 3 Beachparty feiern. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier einen kleinen Rückblick vorbereitet.

Am Samstag starteten wir in das Event mit den Newcomerbands „Woolf & the Gang“, „Tom Riedhammer & Band“ und „POWER“, die für echtes Beachpartyfeeling am Außenpool sorgten. Neben toller Live-Musik wartete nachmittags noch ein weiteres besonderes Highlight: Hunderte knallgrüne BAYERN 3-Wasserbälle wurden abgeworfen, auf die alle im Außenpool schon sehnsüchtig warteten:

Neben dem Wasser war wieder ein tolles Rahmenprogramm im Thermengarten geboten: Bei traumhaften Wetter tobte sich Groß und Klein am Kletterturm aus oder ließ sich von Zaubershows begeistern.

Zum Abschluss heizte am Samstagabend BAYERN 3 DJ Tonic allen ein und sorgte mit seinen heißen Beats für Gänsehautfeeling pur! So ging ein toller erster Tag unserer Beachparty zu Ende…

IMG_7349

Auch am Sonntag starteten wir bei strahlendem Sonnenschein in den Tag! Es fieberten natürlich schon alle dem großen Auftritt von Christina Stürmer entgegen. Aber auch tagsüber waren wieder einige Highlights geboten. Besonders beeindruckend war der Massenstart beim Luftballonweitflug-Wettbewerb. Hunderte Luftballons stiegen gleichzeitig in die Luft und machten dem strahlend blauen Himmel Konkurrenz:

Als die Abendsonne hinter unseren Sommerrutschen langsam unterging, war es dann endlich so weit: Tausende Fans feierten mit uns den Auftritt von Stargast Christina Stürmer. Die österreichische Sängerin performte mit ihren Bandkollegen zum ersten Mal vor einem Publikum in Badekleidung. Im Pool waren alle begeistert von Hits wie „Seite an Seite“, „Millionen Lichter“ und „Ich lebe“.

Christina live on Stage

Wir danken allen, die dabei waren, für die tolle Stimmung – es war ein unvergessliches Wochenende mit euch!

Ihr wollt auch coole Beats & heiße Klänge bei uns erleben? Dann merkt euch schon mal unser Sommerfest mit Max Giesinger am 08. & 09. Juli vor! Vergünstigte Eventtickets könnt ihr euch übrigens hier sichern.

 

 

Kommentar verfassen