Sommerfest & 10 Jahre Galaxy Erding

Wir feierten am vergangenen Wochenende bei Sommer, Sonne und Sonnenschein mit über 13.000 Gästen unser großes Sommerfest und 10-jähriges Jubiläum der GALAXY Rutschenwelt. Dabei begleiteten uns einzigartige Live-Acts, ein riesiges Entertainment-Programm und jede Menge gute Laune. Die schönsten Momente dieses unvergesslichen Wochenendes haben wir für euch in einem kleinen Rückblick zusammengefasst.

Los gings am Samstag mit der bekannten Kinderband Donikkl, die unseren kleinen Gästen Gute-Laune-Songs zum Mitsingen und -klatschen lieferten und alle Eltern zum Schmunzeln brachten, als ihre Kinder am Ende sogar mit auf die Bühne durften und Teil der Show wurden!

 

Am Abend war dann die Rock ’n‘ Roll-Band The Monroes mit kraftvollen Coverhits von Elvis Presley & Co. angesagt. Dass die vier Musiker eine unglaubliche Leidenschaft für Musik haben, haben unsere Besucher und auch wir sofort gespürt. Sie hauchten den guten alten Rock ’n‘ Roll auf unserer Open-Air-Bühne wieder Leben ein. Der vibrierende Kontrabass, die aufreizende Gitarre, das treibende Schlagzeug und die unverwechselbaren Stimmen gingen uns nicht nur ins Ohr, sondern mitten ins Herz!

Neben mitreißender Live-Musik war in unserem Thermengarten unter strahlendem Sonnenschein auch jede Menge Entertainment geboten. Von Gewinnspielen über Glitzertattoos, Schnellzeichner, Ballonkünstler, Water Walking Balls, einem großen Kletterturm bis spannenden Zaubershows war alles dabei. Ein besonders schönes Erlebnis war an beiden Tagen unser Luftballonweitflug, bei dem Hunderte bunte Luftballons in den Himmel stiegen und ein fantastisches Farbenspiel boten.

Mit einem spektakulären Feuerwerk endete der 1. erlebnisreiche Tag auch schon.

 

Am Sonntag ging es mit noch mehr musikalischen Höhepunkten und traumhaften Wetter heiß weiter. Für Sommerfeeling und Partystimmung pur sorgten die Indie-Pop-Band Mira Wunder, die DJs von Badetasche, DJ El Moarinho und die Latinoband Los Chicos sowie brasilianische Tänzerinnen, die zu heißen Songs ihre Hüften schwingen ließen, sodass sogar die größten Tanzmuffel zum Mitmachen animiert wurden.

Absolutes Highlight am Sonntagabend, auf das alle schon sehnsüchtig gewartet haben: Stargast Max Giesinger hautnah! Mit seinen Superhits wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ und einer mitreißenden Bühnenperformance, die seinesgleichen sucht, sorgte er für MEGA Stimmung im riesigen Außenpool. Groß & Klein tanzten, sangen und tobten dazu. Am Ende seines Auftritts sprang er sogar selbst ins Wasser und ließ sich von der gigantischen Stimmung im Pool mitreißen!

Eine atemberaubende Feuershow rundete das Sommerevent des Jahres gebührend ab!

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, dass sie unser Sommerfest mit ihrer Wahnsinns-Stimmung & guten Laune zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben!

Am 22.07. und 23.07.2017 geht unser Partysommer übrigens in die nächste Runde: Sichert euch jetzt schon hier vergünstigte Tickets für den Therme Erding Hot Summer und seid dabei, wenn euch KLINGANDE, KLEYO, LCAW, die DJs von Badetasche u.v.m. auf unserer Open-Air-Bühne erneut mit sommerlichen Party-Beats einheizen!

Kommentar verfassen