Hot Summer: So heiß war das Wochenende

Hinter uns liegt mal wieder ein hammer Event Wochenende – ihr habt im Außenpool geplanscht, getanzt und für mega Stimmung gesorgt. Hier nochmal alle Highlights vom Therme Erding Hot Summer zum zurück träumen!

Bei strahlendem Sonnenschein & 29°C starteten wir am Samstag gegen Mittag mit Mike da Flow ins Event-Wochenende. Im Anschluss sorgten die Mad Kingz & Rik Harris für gute Laune & Urlaubsfeeling pur. Die heißen Sommerbeats der DJs lockten nachmittags viele Besucher in den Außenpool…

P1320550

…mit Sonnenbrille & Cocktail bewaffnet hieß es entspannen & genießen!

Cocktail

Auch neben dem Wasser war im Thermengarten wieder einiges geboten: Den ganzen Tag über liefen heiße Beachvolleyball Matches und rasante Rutschduelle:

 

Ein ganz besonderes Highlight für unsere kleinen Wasserratten waren natürlich wieder die Water Walking Balls. Gar nicht so einfach das Gleichgewicht zu halten… 😉

 

Nach der großen Verlosung um 18 Uhr, bei der es als Hauptpreis eine Hotelübernachtung zu gewinnen gab, standen die Jungs von Badetasche schon in den Startlöchern und machten mächtig Stimmung.

P1320630

Absolutes Highlight des Tages war aber definitiv der Auftritt von Klingande am Abend. Vom ersten Beat an war der Außenpool am Kochen. Es blieb kein Haar trocken & wir sind immer noch begeistert davon, wie ihr getanzt & für sommerliche Partystimmung gesorgt habt.

 

Mit dem Auftritt von Klingande ging ein heißer Samstag zu Ende.

Aber auch am Sonntag warteten nochmal viele Highlights. Tagsüber heizte Mark Tarmonea am Außenpool ein und auch Mike da Flow & die Jungs von Badetasche waren wieder am Start. Abends sorgten dann Kleyo & LCAW für Stimmung. Bei der Verlosung am späten Sonntagnachmittag durfte sich der glückliche Gewinner außerdem über einen coolen Beachcruiser freuen.

Beachcruiser

Vielen Dank an alle, die dabei waren, es war wieder ein Wahnsinns Wochenende.

Unser Tipp: Wenn ihr den Sommer bei uns nochmal so richtig genießen wollt, dann nutzt die sonnigen Tage am kommenden Wochenende und kauft noch bis 31. Juli unser vergünstigtes Juni & Juli Ticket für Zwei.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen