Aufgossn is! – Die Wiesn-Wellnesssaison ist eröffnet

Der Countdown läuft: Nur noch 15 Tage, dann heißt es endlich wieder „O’zapft is“! Für alle, die die Vorfreude kaum mehr zurückhalten können und schon fröhlich einen Wiesn-Hit nach dem anderen vor sich hin summen, haben wir gute Nachrichten…

Wir starten schon heute in die fünfte Jahreszeit!

Die Saunasaison wird heute passend zum Schmuddelwetter mit zünftigen Wiesn-Aufgüssen und ausgelassener Festzeltstimmung eröffnet. Bis zum 03. Oktober wird bei uns Wiesn-Wellness wieder groß geschrieben.

Unsere Programm-Tipps für alle Saunaliebhaber:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber nicht nur in der VitalTherme & Saunen wartet ein tolles Programm auf euch, sondern auch in der Therme und der VitalOase. Mit einer „Erdäpfel-Maske“ an der Gesundheitsbar wird euer Teint frisch erstrahlen und beim „Bavaria Fit“ täglich um 15:15 Uhr im großen Thermenbecken könnt ihr euch so richtig auspowern!

Vielleicht seid ihr aber auch gerade frisch verliebt oder habt euren Schatz sogar auf der Wiesn kennengelernt. Dann solltet ihr euch unbedingt eines unserer Alm Chalets zu eurem Aufenthalt dazubuchen. Im urigen Hüttenfeeling könnt ihr dort eure Auszeit zu zweit ungestört genießen und so euren Wiesn-Wellnesstag abrunden.

TE_GALAXY-ERDING_Alm-Chalet_Paar-auf-Wasserbett_Sekt

Für alle, die jetzt Lust auf Wiesn-Wellness bekommen haben, haben wir noch ein besonderes Schmankerl: In unserem Online-Shop gibt es ab sofort bis zum 03. Oktober vergünstigte Wiesn-Specials – schaut unbedingt mal rein!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s