Wellness zur Wiesn

Gastbeitrag von Katja Wegener

Aufgossn is!

Und zwar in Sachen Wellness zur Wiesn in München.

Es stimmt zwar schon: Die Münchner stellen sich im Frühherbst auf das nahende Oktoberfest ein – aber es gibt doch so viel mehr als nur die Wiesn… Wenn’s um Wellness geht, darf man da zum Beispiel an die Therme Erding denken. Die liegt vor den Toren Münchens und bietet einen echten Gegenpol zur Hektik und dem Gewusel des größten Volksfestes der Welt.

Zum Oktoberfest München heißt es hier – Wellness zur Wiesn

Oktoberfest, Tracht & Sauna inspirieren die Therme Erding
Wiesn-Wellness, wenn man so will. Banja statt Bierzelt, Sauna statt Schießbude… Oktoberfest in der Therme Erding
Werbung – Lass uns doch zusammen schauen, was da alles geboten ist… für alle anderen gibt es alternativ „Die besten Tipps der Einheimischen fürs Oktoberfest München“

Besondere Sauna-Angebote im September

Logisch für Erding ist: Besonderes Augenmerk gilt den Saunen – jenem Bereich also, in dem die größte Therme der Welt eh schon ein riesiges Angebot hat. Insgesamt 26 verschiedene Saunen gibt es zu erleben. Und einige davon haben im September ganz besondere Angebote, inspiriert von Oktoberfest, Tracht & Co.

Schickeria-Aufguss mit Wiesn-Goodie

Los geht’s schon mit den Aufgüssen. Wie klingt für Dich zum Beispiel der Angermaier Festaufguss in der Kelosauna? Oder der Schickeria-Aufguss mit einem Wiesn-Goodie im Alpenstadl. Oder, wenn wir schon in Erding sind, ganz lokal und klassisch ein Erdinger Bieraufguss? Spannend, oder nicht? Apropos Erdinger… Für die Herren der Schöpfung gibt’s zum Aufguss ein Alkoholfreies gratis, wenn sie beim Men Only in der Zirbenstube vorbeischauen.

Therme-Erding-München-Sauna-Auszeit-4-1030x773

Den ganzen Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s