Nelsons Logbuch: Erster Eintrag

Ich stehe am Steuerrad meines Schiffes – der Hotel Victory Therme Erding.
Mit einem Lächeln blicke ich über das Deck und freue mich, dass der Wind die Segel des Schoners bläht und sie gut vorankommen. Bald haben wir wieder unseren Heimathafen erreicht. Wie gerne komme ich immer wieder hier her!
Wenn mein Schiff wieder anlegt, liegt sie längs an ihrem Stammplatz und schmiegt sich an den großen Palmenhain. Die 300 Palmen verleihen dem Hafen sein unvergleichliches Flair.
Zudem geht mein Blick dann auch direkt auf den wunderschönen und großen Palazzo. Auf meinen weiten Reisen habe ich viele Eindrücke sammeln können, aber nichts war für mich so schön, wie es in Venedig ist – daher liegt unser Hotel, das wie ein Schiff aufgebaut ist, direkt an einem Palazzo im venezianischen Stil.10402420_374775926009286_2912309563976070506_n
Jedes Mal verliebe ich mich aufs Neue in unser klares und blaues Wellenbad, wo alles von den Wellen umspielt wird und die Bauten sprichwörtlich zu schwimmen scheinen.
Wenn die Victory endlich wieder den Heimathafen erreicht hat, erwarten uns endlich wieder die angenehm warmen Temperaturen von 29°. Auch wenn es draußen in der Welt kalt und grau ist – Zuhause können meine Passagiere das ganze Jahr in Schwimmkleidung den Tag genießen und sich im Wasser tummeln. Den größten Teil jeder Stunde ist bei uns Flut und die Wellen branden durch das Becken.
Jeden Tag begeistere ich mich, dass sich Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen bei uns an Bord treffen und gemeinsam eine Auszeit von ihrem Alltag verbringen.
Doch jetzt erinnert mich die Borduhr daran, dass es an der Zeit ist, meinen Schiffsrundgang zu absolvieren. Denn Ich habe vor unsere Passagierkabinen zu inspizieren. Sechs unterschiedliche Zimmerarten haben wir an Bord des Hotel Victory Therme Erding.
Davon dann mehr im nächsten Eintrag.

Wunschzettel_DruckFA-1
Nelson, der kleine Admiral

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s