Meine Palmenpatenschaft in der bayrischen Südsee

Einen Urlaubstag unter exotischen Großpalmen am Rande der Wellenlagune der Therme Erding durfte ich in der Vergangenheit schon einige Male genießen. Doch bei der Planung meines nächsten Besuches bin ich auf ein außergewöhnliches Projekt gestoßen, das meinem Aufenthalt in der bayrischen Südsee etwas Einzigartiges verleihen sollte: eine Palmenpatenschaft für den guten Zweck.

Schnell ist mein Interesse durch den außergewöhnlichen Slogan „Diese Palme könnte dir gehören – Werde jetzt Palmenpate für einen guten Zweck“ geweckt und ich beginne mich näher über dieses Projekt zu informieren.

Ich bin sofort begeistert als ich erfahre, dass es sich bei diesem Projekt um eine Unterstützung des AWO Kinderhauses Märchenmond, einem integrativen Kindergarten mit Kinderkrippe in Erding, handelt.

Für 100 Euro kann ich eine 1-jährige Patenschaft, bei der meine eigene Palme mit meinem Namen beschildert wird, erwerben. Um meiner persönlichen Palme auch einen Besuch abstatten zu können, erhalte ich zusätzlich eine Tageskarte für die Therme inklusive Wellenbad und Galaxy Rutschenwelt. Besonders freue ich mich auch über eine offizielle Urkunde zur Bestätigung meiner Patenschaft und einen Standortplan, der mich auf direktem Weg zu meinem Schützling führt. Aber das Beste an dieser Patenschaft bleibt immer noch die Zusicherung, dass ein Teil des Erlöses dem AWO Kinderhaus Märchenmond zugutekommt.

Überzeugt von den tollen Vorteilen ist jetzt schnell sein angesagt, denn die Patenschaft ist auf 100 Exemplare begrenzt. Also fülle ich sofort die benötigten Felder des Bestellformulares aus und sichere mir meine eigene Palme.

Palmenpatenschaft_2

Nachdem ich die Bestellung erfolgreich abgeschickt habe, lehne ich mich entspannt zurück und wende mich wieder der ursprünglichen Planung meines nächsten Wellnesstages in der Therme zu. Freudig blicke ich der Auszeit im Halbschatten der exotischen Riesen entgegen, bei der ich die eindrucksvolle Pflanze bewundern kann, deren Patenschaft ich übernommen habe. So werde ich demnächst die unvergessliche Urlaubswelt voller Südseezauber betreten, um am Rande der 34 Grad warmen Wellenlagune zu entspannen und dabei das Gefühl genießen, Teil eines so tollen Projektes zu sein.

Wollt ihr auch Teil dieses einmaligen Projektes werden, dann sichert euch jetzt eure Palmenpatenschaft im Online-Shop!

Kommentar verfassen