Virtual Reality-Rutschen im Galaxy Erding

Gastbeitrag von Rutscherlebnis.de

Space Glider wird zur VR-Rutsche

In der Rutschenwelt Galaxy in der Thermenwelt Erding kann ab sofort in neue Welten eingetaucht werden. Die Space Glider Reifenrutsche mit zwei Aufwärtsstrecken wurde dafür mit hochmoderner Technik versehen und um ein VR-Feature ergänzt. Wir waren am vergangenen Donnerstag zum Presse-Event eingeladen und konnten das neuartige Rutschvergnügen hautnah erleben.

Diese neue Dimension des Rutschens mit einem Gesamt-Investitionsvolumen von über 300.000 € entstand in Zusammenarbeit mit dem führenden Rutschenhersteller wiegand.maelzer, den VR-Profis von Ballast und Samsung. Rainer Maelzer, Geschäftsführer bei wiegand.maelzer, Marcus Maier, Geschäftsführer des Galaxy Erding und Ballast-CEO Stephen Greenwood stellten die Rutschen-Technik am Donnerstag der versammelten Presse vor.

Rutscherlebnis_Gastbeitrag VR

Den ganzen Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentar verfassen