The Challenge – Welle vs. Galaxy

Sie sind unsere Alltagshelden, Wegweiser, Lebensretter, Wellenbezwinger und Rutschenbändiger: die Teams im Wellenbad und der Galaxy Rutschenwelt.

Normalerweise arbeiten die beiden Bereiche in friedlicher Koexistenz vor sich hin. Zumindest bis die Frage aufkam: wer ist eigentlich das bessere Team? So werden aus friedlichen Nachbarn ehrgeizige Rivalen, welche gleichermaßen den Sieg wollen.  Um die Frage ein für alle Mal zu klären, wurde The Challenge ins Leben gerufen.

Die Teams treten in verschiedensten Aufgaben gegeneinander an. In insgesamt sechs Battles kann jeder von ihnen zeigen, was er kann. Wir lassen euch auf unserer Galaxy Facebookseite an den spannenden Wettkämpfen teilhaben. Ihr könnt euer Lieblingsteam unter dem Beitrag unterstützen und für sie voten. Gewinnt euer Favorit die nächste Challenge, habt ihr die Möglichkeit ein 4 Stundenticket für die Therme Erding zu gewinnen.

Angeführt von ihrer wild entschlossenen Teamleitung Tina, hat das Galaxy die erste Runde schon mal für sich entscheiden können. Allerdings genossen sie einen kleinen Heimvorteil, da die Challenge auf der Open Space der Rutschenwelt stattfand. Alina rettete die Ehre für das Team in den pinken Shirts und konnte als Erste die Open Space erklimmen. Tamás gab dennoch nicht auf und wurde zumindest Sieger der Herzen. Welle-Teamleiter Tristan glaubt weiterhin an seine Mannschaft und ist zuversichtlich die nächste Challenge zu gewinnen.

 

Wer setzt sich im nächsten Battle durch und holt sich am Ende den Gesamtsieg? Votet wöchentlich für euer Lieblingsteam und sichert euch die Chance auf tolle Gewinne: https://www.facebook.com/GalaxyErding/

Kommentar verfassen