Entspannende Adventsauszeit in der Therme Erding

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Macht euch selbst ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und genießt himmlische Erholung in der größten Therme der Welt: Gönnt euch ein paar Stunden Auszeit vom Christmas-Shopping und legt einen entspannenden Wellnesstag in der bayerischen Südsee ein. Denn während sich viele Besucher auf den Christkindlsmärkten tummeln, ist es gerade unter der Woche erfahrungsgemäß sehr ruhig bei uns und somit die ideale Zeit, um vor den Feiertagen noch einmal so richtig abzuschalten.

Erlebt unser weihnachtliches Aufguss- und Wohlfühlprogramm

Im Dezember liegt auch bei uns der Geruch von Mandeln, Lebkuchen und Waffeln in der Luft – wer liebt die typischen Weihnachtsdüfte nicht? Egal, ob ihr lieber im Bikini oder textilfrei sauniert: Das Aufgussprogramm in der VitalOase und im Saunabereich stimmt euch voll und ganz auf das Fest der Liebe ein! Lasst euch eurem Besuch in ein Winter Wonderland entführen und tankt bei heißen Aufgüssen zusätzlich neue Energie für die Winterzeit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Unsere Aufgusstipps für die VitalOase:

11:15 Uhr Vanillepunsch im Meditationshaus

Lebkuchen-Duft liegt in der Luft! Nach dem Aufguss gibt’s ein leckeres Weihnachtseis als Erfrischung!

13:15 Uhr Weihnachtsbäckerei im Meditationshaus

In der Weihnachtsbäckerei… Es duftet im Meditationshaus nicht nur herrlich nach Waffeln, sondern es gibt natürlich auch ein leckeres Gebäck nach dem Aufguss!

19:15 Uhr Santa’s Reindeers im Meditationshaus

Ho, ho, ho! Santa’s Reindeers haben im Meditationshaus Einzug gehalten und bringen euch frische Wald-Düfte mit.

Adventsdeko-Sauna

Unsere Aufgusstipps für den Saunabereich:

11:15 Uhr Skihütt’n-Schoki im Alpenstadl

Startet mit der Maskenausgabe im Alpenstadl in den Tag und gebt eurer vom Winter strapazierten Haut die nötige Feuchtigkeit zurück!

15:00 Uhr Winter Beauty in der Meditationssauna am See

Entspannt euch bei winterlichen Düften mit einer pflegenden Gesichtsmaske und stimmt euch auf die bevorstehenden Feiertage ein.

19:00 Uhr Winter Wondernight in der Finnenstube

Lasst euch beim Aromaaufguss gedanklich ins Winter Wonderland entführen!

Kommentar verfassen