Sommer, Sonne, Big Wave!

Die Temperaturen klettern nach oben, die Hosen werden kürzer und die Sonnencreme wird wieder aus dem Schrank gekramt – höchste Zeit für unsere Sommerrutschen und den Thermengarten aus dem Winterschlaf zu erwachen.
Unzählige Liegen, Hängematten und Ruhemuscheln laden zum ausgiebigen Sonnenbaden ein. Für die nötige Erfrischung sorgen fruchtige Cocktails an der neuen Flamingo Poolbar im Außenbecken der Therme oder der Diamond Bay Bar am Ende des Crazy Rivers. Sex on the Beach, Pina Colada und Co. sorgen für das perfekte Urlaubsfeeling.


Wer schon genug an seiner Sommerbräune gearbeitet hat und auf der Suche nach ein wenig Action ist, findet diese auf den 9 Sommerrutschen. Wie wäre es mit einem spannenden Duell auf der Rainbow Racer, einer rasanten Fahrt durch den Trichter der Summer Bowl oder Fun auf der Summer Family Slide? Egal ob Groß oder Klein hier kommt jeder Rutschenfan auf seine Kosten.
Wem das noch nicht aufregend genug ist, stellt sich mutig unserer Rutschneuheit im X-Treme Level: The Big Wave. Seit der Eröffnung 2018 hat schon viele das Fieber der einzigartigen Reifenrutsche gepackt. Auch in diesem Jahr lockt die Wasserhalfpipe wieder mit einer Neuheit: Big Wave mit Doppelreifen. Ab sofort kann man mit der besten Freundin oder dem besten Freund rutschen und so die Fahrt nochmal ganz neu erleben. Ob alleine oder zu zweit die Big Wave ist ein Muss für alle Adrenalin Junkies!

Kommentar verfassen