Nelson präsentiert den Therme Erding Kids Club

Ahoi ihr Landratten! Ich bins der kleine Lord Nelson. Ich freue mich riesig euch eine ganz tolle Neuigkeit zu erzählen. Mein Team und ich haben keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kids Club meiner Lieblingstherme neu zu gestalten.

Als Thermenmaskottchen darf ich hier natürlich nicht fehlen und auch mein Schiff die HMS Victory hat ihren rechtmäßigen Platz auf der Seite eingenommen.

Ich sorge dafür, dass ihr keine Neuheiten, Ferienprogramme, tolle Aktionen und Co. mehr verpasst. Allen Eltern zeige ich, was ihr so als Familie in der größten Therme der Welt erleben könnt.

Alle Mitglieder in meinem Kids Club bekommen zu ihrem Geburtstag ein tolles Geschenk und dürfen sich das ganze Jahr über kleine Aufmerksamkeiten freuen. Jeder von 0 – 15 Jahren ist bei uns willkommen und der Club ist komplett kostenlos.

Also auf was wartet ihr? Volle Kraft voraus zum Therme Erding Kids Club: www.therme-kidsclub.de

Euer Kapitän und Lord Nelson

P.S.: Pssst nicht weitersagen: ich verrate euch unser Geheimrezept für den alkoholfreien Coconut Kiss, den man an unseren coolen Poolbars schlürfen kann.

Kommentar verfassen