Genießt den Feierabend unter Palmen

Ihr seid reif für einen Kurzurlaub unter Palmen? Dann verbringt euren Feierabend doch mal auf die etwas andere Art und Weise! Verwöhnt euch bei uns mit After Work in der bayerischen Südsee. Denn wer öfter zwischendurch kleine Pausen vom Alltag einlegt, lebt gesünder und ist leistungsfähiger. Wie ihr euren Feierabend unter Palmen in der Therme Erding gestalten könnt, verraten wir euch heute in unseren 5 Feierabend-Tipps.

 

5 Tipps für euren Feierabend in der Therme Erding

 

maskenausgabe-631624369-1563960391394.jpg

1. 16:15 Uhr Maskenausgabe Gesundheitsbar
Startet euren Wellnessabend mit einer wohltuenden Maske an unserer Gesundheitsbar. Gesichtsmasken reinigen die Haut und verleihen euch einen strahlenden Teint. So startet ihr am nächsten Morgen mit einem Gefühl von Frische in den Tag!

Hello-Sunshine

2. 17:15 Uhr Aufguss Pink Flamingo im Meditationshaus
Nichts sorgt für mehr Entspannung als ein erholsamer Aufguss. Unser Tipp: Entdeckt unser monatlich wechselndes Tagesprogramm in der VitalOase! Dort erwarten euch sommerliche Aufgüsse wie z.B. der Grapefruit-Aufguss Pink Flamingo im Meditationshaus. On top gibt es oftmals im Anschluss an den Aufguss leckere Früchte oder Smoothies.

Aussenpool-Sauna-2662447433-1563960533254.jpg

3. Auf den Sprudelliegen entspannen
Zeit für eine kleine Programmpause. Lehnt euch im Anschluss an den Aufguss entspannt auf den Sprudelliegen im Außenbecken zurück. Der Sprudel sorgt dafür, dass eure Muskeln gelockert werden und lässt jede Anspannung vom Alltag von euch fallen.

4. Cocktails schlürfen
Zu jedem After Work Programm gehört natürlich ein leckerer Cocktail an der Poolbar! Lasst euch die fruchtig-frischen Cocktails im türkisen Thermalwasser schmecken!

IMG_0150.jpg

5. Den Sonnenuntergang genießen
Völlig ausgeruht und erholt könnt ihr den Abend nun bei uns ausklingen lassen. Und was gibt es Schöneres als den Sonnenuntergang in der Südsee zu bestaunen?

feierabend-ticket

Euer Feierabend unter Palmen zum Spar-Preis
Wenn ihr jetzt Lust auf einen entspannten Feierabend unter Palmen bekommen habt, dann werft einen Blick in unseren Online Shop und entdeckt unser rabattiertes Feierabend-Ticket. Mit dem Spar-Angebot könnt ihr immer Montag – Donnerstag ab 16 Uhr bei uns entspannen und zusätzlich bis zu 10 € sparen!

Kommentar verfassen